INDUSTRIEKAUFMANN (m/w/d)

Entfalte dich als Individuum und schaffe gleichzeitig Großes im Team

Organisator­isches Talent

Umgang
mit Excel

Englisch-Kenntnisse

INDUSTRIE­KAUF­MANN (m/w/d)

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir Industriekaufleute.

Du warst immer schon ein Organisationstalent, hältst Excel weder für eine Chemikalie noch für einen Spaceshuttle und lässt Dich auch von einem englischsprachigen Gesprächspartner nicht aus der Ruhe bringen? Dann bist Du wie geschaffen für eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Während Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du die unterschiedlichen Unternehmensbereiche kennen, danach bist Du fit für einen spannenden Berufsalltag bei uns.

Deine Aufgaben

Das zeichnet Dich aus

Video abspielen
Video abspielen

Überzeugt? Dann bewirb Dich bei uns!

Sende uns deine Unterlagen

jobs@wtn.de

Werkzeugtechnik Niederstetten GmbH & Co. KG

Personalabteilung
Hohe Buche 15
97996 Niederstetten

Ansprechpartnerin WTN Marketing Julia Hammel

Ausbilderin Julia Hammel

Tel.: 07932 9120-15
Mail: julia.hammel@wtn.de

Hast du noch Fragen? Gerne helfen wir dir weiter. Unsere Personalabteilung erreichst du unter 07932 9120-33.